Swiss Offroad Adventures

Die Swiss Offroad Adventures ist die erste und bislang einzige Offroadveranstaltung welche Messe und den Offroadsport in Einklang zu bringen versucht. Auf über 100'000m2 finden Sie alles rund um das Thema Offroad und Abenteuer. Mit rund 40 Aussteller ist es bereits jetzt die grösste Offroad und Abenteuermesse in der Schweiz. Für das leibliche Wohl wird an den vielen Verpflegungsständen gesorgt.

Zu finden sind Fahrzeugbauer, Spezialgaragen, Fahrzeughersteller, Dachzelte, Offroadzubehör und vieles mehr. Zahlreiche Attraktionen warten auf die Besucher dieser einzigartigen Offroadmesse. Selbst Taxifahrten sind in einer eigens dafür konstruierten Sektion möglich. Die Messe dauert vvon 21.-23. September 2018 und ist für Klein und Gross, für Sportler, Overlander und Langzeitreisende eine willkommene Abwechslung. An den vielen Lagerfeuern werden Abenteuer und Geschichten erzählt, Brot gebacken und Würste und Stekas gebraten.

Jeder ist herzlich willkommen in dieser grossen Offroadfamilie. Am offiziellen Feuer, welches am Freitag entzündet wird und erst am Sonntag erlischt soll der olympische Gedanke hoch gehalten werden und unsere "Athleten" zu Höchstleitungen angetrieben werden. Unseren Besuchern und Teilnehmern stehen diverse Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung, ob mit einem feinen Essen in unserem Festzelt oder an den vielen Verpflegungsmöglichkeiten auf dem Gelände.

Wir freuen uns auf Euch
OK Team

News

17.07.2018 30 Aussteller geknackt
Die Swiss Offroad knackt die 30er Marke an Ausstellern. Die Akquirierung ist noch nicht abgeschlossen, noch stehen etliche Aussteller auf unserer Wunschliste aber die 30er Marke an Austellern aus dem Offroadbereich haben wir beriets geknackt. Wir freuen uns und danken allen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Nun geht es an das volle 40 voll zu machen. Wir geben wieter vollgas!

04.05.2018 Bewilligung erteilt

Als letzte Instanz hat nun Der Kanton Thurgau für die Swiss Offroad Adbventures die Bewilligung erteilt. Somit steht einem weiteren Offroadevent nichts mehr im Wege und wir können mit Vollgas in die Endphase eintreten. Wir danken der Gemeinde Bürglen, dem Kanton Thurgau und der Firma Strabag für die Unterstützung.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren